Musikschule Musikuß

Die Musikschule in der Brunsviga

Musikschule Musikuß

Musikunterricht
in Braunschweig

Musikunterricht für
kleine und große Menschen

Katja Müller-Erwig

Jahrgang ’68,
Diplom-Psychologin, Psychotherapeutin (HPG) und seit 1996 Lehrerin für westafrikanisches Trommeln und Balafon. Djembé-Weiterbildungen bei Puma Hoberg, Herman Kathan, Rainer Polak (Djembé-Musik aus Mali) und Daniel Preißler (Djembé-Musik aus Guinea). Über viele Jahre regelmäßige Projektaufenthalte in Senegal und langjährige Bandzusammenarbeit mit dem Percussion-Ensemble MOKEKABA.

Seelenreisen

In diesen Kursen geht es um eine „Reise“ zu uns selbst. Mittels verschiedener Meditationstechniken,
Körper- und Energiearbeit sowie Trommeln, Tanz und Bewegungselementen begeben wir uns auf eine Reise in unsere Seelenwelt. Die Kurse richten sich an alle, die Zeit zum Kraft schöpfen suchen und dabei offen sind, neue Räume ihres Bewusstseins zu betreten.Termine auf Anfrage.

Kursort:
Trommel-und Seminarraum in der Jakobikirche, Goslarsche Straße 332
 Anmeldungs-Flyer>

Anmeldung und Information: 
Dr. Katja Müller-Erwig, Tel. 0531 35 28 31   Fax 0531 1 28 34 66
E-mail: info@djembe-drumming.de  
Internet: www.djembe-drumming.de



Impressum