Musikschule Musikuß

Die Musikschule in der Brunsviga

Musikschule Musikuß

Musikunterricht
in Braunschweig

Musikunterricht für
kleine und große Menschen

Jenny Rae

Jahrgang ‚85, Lehramtstudium: Hauptfach Musik/ Musikpädagogik.
Seit 2009 als freiberufliche Gesangs- und Klavierpädagogin mit dem Schwerpunkt Popmusik tätig und in verschiedenen Bands, Ensembles und Musicalproduktionen aktiv. Besucht regelmäßig Fortbildungen in den Bereichen Stimmbildung und Songwriting.

Vocal Coaching


Vocal-Coaching und Pop-Piano

Hast du dir schon einmal eine der folgenden Fragen gestellt:
Wie spiele oder singe ich meine Lieblingssongs? Wie kann ich mich oder andere beim Singen am Klavier begleiten?
Wie schreibe ich einen eigenen Song? Das lernst du hier!

In meinem Unterricht gehe ich auf deine individuellen Bedürfnisse und Vorlieben ein und bediene mich der ganzen Bandbreite populärer Musik. Kreativität und Freude an der Musik stehen dabei genauso im Mittelpunkt wie die Vermittlung theoretischer und technischer Grundlagen. Regelmäßige Auftritte in freundlicher Atmosphäre und gemeinsames Musizieren unter den SchülerInnen vertiefen die musikalischen Erfahrungen.
Der Unterricht richtet sich sowohl an Kinder als auch Erwachsene (mit und ohne Vorkenntnisse).

Anmeldung und Information: Jenny Rae, Tel.: 0176-71960900, Email: jenny-rae@hotmail.de

Monatsbeitrag:
» Einzelunterricht 75 € (30 min)
» Einzelunterricht 105 € (45 min)
» Gruppenunterricht auf Anfrage
» kostenlose Probestunde



Impressum    Datenschutz