Musikschule Musikuß

Die Musikschule in der Brunsviga

Musikschule Musikuß

Musikunterricht
in Braunschweig

Musikunterricht für
kleine und große Menschen

Christoph Siska

Jahrgang ‘64,
Diplom-Kulturwissenschaftler (mit dem Schwerpunkt Musik).
Neben seiner Tätigkeit als Instrumentallehrer arbeitet er in verschiedenen Musikprojekten für Kinder und Erwachsene.
Quer durch alle musikalischen Stilrichtungen erprobt er die „Viel Sait”igkeit seines Instrumentes und gibt diese Spielfreude an seine Schüler und sein Publikum weiter.

Violoncello

Das Angebot richtet sich an Kinder (ab 5 Jahren) und Erwachsene. Die Vielfalt meiner Lehrmethoden erlaubt es mir, sehr individuell auf die Lernweise jedes Einzelnen einzugehen. Im Unterricht werden sowohl fundierte Notenkenntnisse als auch Improvisationstechniken vermittelt.

Meine Schüler können aus einer Vielzahl von Stücken verschiedenster Musikrichtungen wählen. Ein- bis zweimal im Jahr gibt es die Möglichkeit in Gruppen zu musizieren und Ensembleerfahrung zu sammeln, einmal in der Musikuß-Projektphase vor den Osterferien und bei Bedarf vor den Herbstferien.

Monatsbeitrag:
» Einzelunterricht 97,– bis 112,– € je nach Selbsteinschätzung
» Zweiergruppe 62,– bis 72,– € je nach Selbsteinschätzung
Kostenlose Probestunde!



Impressum