Musikschule Musikuß

Die Musikschule in der Brunsviga

Musikschule Musikuß

Musikunterricht
in Braunschweig

Musikunterricht für
kleine und große Menschen

Peter Schweizer


Jahrgang ’56,
Dipl. Soz. Päd., Musiker und Klavierlehrer, arbeitet  seit 1985 im Musikuß.
Peter Schweizer ist im Rahmen seines Musikstudiums in Bremen bei Hella Mävers ausgebildet worden.

Klavier

Man müsste Klavier spielen können
.. mag mancher seufzen, den dieser Traum nie ganz verlassen hat. Andere bedauern, den Klavierdeckel damals, aus welchen Gründen auch immer, vorschnell wieder zugeklappt zu haben. Nicht zuletzt jene, die meinen zu den gänzlich unmusikalischen 0,1% der Bevölkerung zu gehören, die sich aber trotzdem hingezogen fühlen, zu diesem großartigen Instrument. Nicht nur Kinder und Heranwachsende sondern auch junge und jung gebliebene Erwachsene sind angesprochen und zum Spät- bzw. Wiedereinstieg ermutigt. Dabei bleibt keine Stilrichtung als Möglichkeit ausgeschlossen. Darüber hinaus biete ich Anleitungen zu verschiedenartigen Improvisationsformen (auch Liedbegleitung) an.

» Monatsbeitrag: Einzelunterricht 100,– €



Keyboard Auch als Angebot im Einzel- u. Gruppenunterricht, wobei die linke Hand - wie am Klavier - der rechten gleichgestellt ist.


Anmeldung und weitere Information: Peter Schweizer, Tel. 0531 331684



Impressum