Musikschule Musikuß

Die Musikschule in der Brunsviga

 

Musikschule Musikuß

Musikunterricht
in Braunschweig

Musikunterricht für
kleine und große Menschen

Christoph Siska

Jahrgang ‘64,
Diplom-Kulturwissenschaftler (mit dem Schwerpunkt Musik).
Neben seiner Tätigkeit als Instrumentallehrer arbeitet er in verschiedenen Musikprojekten für Kinder und Erwachsene.
Quer durch alle musikalischen Stilrichtungen erprobt er die „Viel Sait”igkeit seines Instrumentes und gibt diese Spielfreude an seine Schüler und sein Publikum weiter.

Hello Cello!

Man nehme bis zu acht Cellisten, gebe ihnen eine große Auswahl an Musikstücken jeder Couleur, lasse das ganze während einer Projektphase garen und genieße das Ergebnis.

Termin: Dienstagabend nach Absprache
Christoph Siska, Tel. 0160 92723100
 BenutzernamePasswort
     
Impressum