Musikschule Musikuß

Die Musikschule in der Brunsviga

 

Musikschule Musikuß

Musikunterricht
in Braunschweig

Musikunterricht für
kleine und große Menschen

Christoph Siska

Jahrgang ‘64,
Diplom-Kulturwissenschaftler (mit dem Schwerpunkt Musik).
Neben seiner Tätigkeit als Instrumentallehrer arbeitet er in verschiedenen Musikprojekten für Kinder und Erwachsene.
Quer durch alle musikalischen Stilrichtungen erprobt er die „Viel Sait”igkeit seines Instrumentes und gibt diese Spielfreude an seine Schüler und sein Publikum weiter.

Geschichtenklang und Klanggeschichten

Wir erfinden Geschichten, die wir mit Melodien, Klängen und Geräuschen vertonen und durch erste Kompositionen und Klangbilder ergänzen: Gespenster heulen, Türen knarren und … mal sehen, was uns alles einfällt. Wir arbeiten mit allem was wir auf unseren Instrumenten hervorzaubern können und werden unsere kleine Geschichte am Ende auch aufführen.

Zeit und Ort: nach Absprache
Christoph Siska, Tel. 0160 92723100
Sasahara Blumenstiel, Tel. 05333 – 8153
 BenutzernamePasswort
     
Impressum